Top

Die Praxis

lernbücher lernovum

Die Räumlichkeiten unserer Praxis sind hell, freundlich und gemütlich eingerichtet und in harmonisch abgestimmten Farbtönen gestaltet, sodass jede/r Besucher/in und jede/r Lerner/in sich bei uns gleich wohl und willkommen fühlt.

Motto in unseren Praxisräumen:

Ruhe

damit jede/r Lerner/in bei uns ruhig und konzentriert arbeiten und lernen kann.

Daher befindet sich der Wartebereich für Eltern oder andere Besucher im Eingangsbereich beim Haupteingang, der durch eine Glastür von den eigentlichen Praxisräumen abgetrennt ist.

Leistungsvielfalt

Insgesamt bieten wir unsere Leistungsvielfalt in drei Therapieräumen an und verfügen zudem über einen Raum, in dem Kinder selbstständig unter Aufsicht Hausaufgaben erledigen oder sich mit Lernspielen sinnvoll beschäftigen können.

Motto in unseren Praxisräumen:

Handy aus – stumm,

damit jede/r Lerner/in bei uns ruhig und konzentriert arbeiten und lernen kann.

Somit dürfen Kinder & Jugendliche ihr Handy mitführen um Sie als Eltern (z.B. wegen einer Abholzeit) gegebenenfalls zu erreichen, jedoch nicht einschalten und nur in einem mit uns abgesprochenen Notfall nutzen.

 

Wir bitten um Verständnis – zum Wohle aller Lerner/innnen!